News

Nächste Konzerte

Weitere Konzerte sind in Planung und werden in Kürze veröffentlicht.

Die neusten Bilder

Musikerinnen und Musiker gesucht

Musiker gesucht

Wir suchen aktuell:

  • Gitarrist/-in
  • Percussionist/-in

Anforderungen:
Noten lesen, Banderfahrung, Freude am Jazz, motiviert, ...
Ideal: aus dem Hochschulumfeld ETH/Uni, ZHdK, Jazzschule, ...

Interessenten melden sich bitte bei ethbb@ethz.ch

Mitteilungen

Nacht der Physik mit Brigitte Wullimann und GK

Nach langer Corona-Zwangspause, ist nun endlich wieder einmal gelungen, die beiden wunderbaren Solisten in ein Konzert/Show-Programm einzubinden: Brigitte Wullimann (vocal) und GK (vocal). Beide Solisten präsentieren sich sowohl als eigener Gesangssolist aber auch bei zahlreichen Songs als perfekt harmonierendes Gesangsduo. Die beiden haben wirklich Power und sprühen vor Energie. Dazu diese mitreissenden Songs und Arrangements, die z.T. eigens für die ETH Big Band geschrieben wurden. Wir versprechen ein Feuerwerk an Leidenschaft, Energie und Spielfreude!

Zum Archiv